Liebe Kunden,

mein Name ist Janin Hübscher und ich bin die Inhaberin des Reisebüros Suche Meer.

Seit mehr als 15 Jahren gibt es uns nun schon als Reisebüro. Aber die Welt hat sich auch für uns in den letzten Monaten verändert. Die „Corona-Krise“ hat uns hart und unvorbereitet getroffen: Einnahmeverluste, Kurzarbeit, immer wechselnde Reisewarnungen und Einreisebestimmungen: Noch immer stehen wir täglich vor neuen Aufgaben und Herausforderungen!

Doch dieser erste Blog-Eintrag auf unserer neuen Webseite ist für uns ein Startschuss in eine neue Zukunft: Ab heute wollen wir unseren Fokus ändern. Wir wollen positiv in die Zukunft schauen! Und wir wollen Euch auf diesen Weg mitnehmen!

Unsere Leidenschaft ist das Reisen und wir hoffen, dass sich die Welt wieder soweit normalisieren wird, dass wir gemeinsam mit Euch Eure Urlaubsträume realisieren können!

Wir möchten uns auf die Dinge fokussieren, die uns und Euch so begeistern, ohne unser aller Gesundheit und Sicherheit aus dem Blick zu verlieren

Wir haben die Zeit genutzt, um uns selber neu aufzustellen. Wir haben Mitarbeiter in Fortbildungen geschickt, unsere Webseite komplett überarbeitet und werden in Zukunft verstärkt auf Facebook und Instagram unterwegs sein. Warum? Weil wir mit Euch in Kontakt kommen wollen. Wir wollen wissen, was Euch bewegt und welche Fragen Ihr habt! Wir wollen wissen, welche Sorgen ihr habt und welche Vorstellungen Ihr selber in dieser Zeit schwierigen Zeit vom Reisen habt! Fragt uns, wir können Euch helfen!

Außerdem gibt es viele neue und sich ständige ändernde Informationen in Sachen Reisen. Mit unserem neuen Ansatz wollen wir Euch dieses Wissen vermitteln. Wir möchten Euch unterstützen. Wir wollen Euer verlässlicher Ansprechpartner bei Eurer Urlaubsplanung sein!

Und dann sind da noch diese vielen kleinen Details beim Reisen, die unseren Urlaub so unvergesslich machen. Wir möchten wieder mehr darüber sprechen! Wir wollen mit Euch sprechen! Vielleicht haben unsere Kolleginnen ja Insider-Tipps für Euch oder waren schon in dem Hotel, das Ihr Euch ausgesucht habt. Aber Ihr alle seid selber soviel unterwegs: Wahrscheinlich habt Ihr auch Ideen, Vorschläge und Tipps für uns und andere Reisende! Dieses Wissen wollen wir sammeln und weitergeben. 

Ich würde mich freuen, wenn wir uns gemeinsam um die schönste Zeit des Jahres konzentrieren können!

Bis bald,

Eure Janin